Präsentation im Rahmen der Excellence09, Universität Graz

Am 18.11. hat die Kooperation zwischen dem HCA Student Chapter und UNIPORT erste konkrete Früchte getragen: Am RESOWI-Zentrum der KF Uni Graz gab es einen etwa einstündigen Workshop zum Thema: Als Österreicher nach Harvard? Erfahrungen und Tipps eines frischen Absolventen. Die Veranstaltung hat im Rahmen der Karrieremesse EXCELLENCE09 stattgefunden und war mit 36 Teilnehmern gut besucht.

 

excellence4excellence3excellence2excellence1

 

 

 

 

 

Den größten Informationsbedarf bei Studentinnen und Studenten gab es in den Bereichen Bewerbung und Finanzierung, aber auch der idealistische Zugang zu einem Studium in Harvard kam in der Diskussion nicht zu kurz.

Banner

 

 

 

 

 

Das HCA Student Chapter bedankt sich beim EXCELLENCE-Team rund um Alexander Nagel, das für einen reibungslosen Ablauf in jeder Hinsicht gesorgt hat, und hofft auf die Weiterführung der erfolgreichen Zusammenarbeit mit UNIPORT.

This site uses a Hackadelic PlugIn, Hackadelic Sliding Notes 1.6.2.1.