Info-Event bei der Success ‘10

Die im Herbst erfolgreich gestartete Partnerschaft zwischen UNIPORT und dem Harvard Club of Austria Student Chapter ging mit viel Schwung in die zweite Runde:

Im Rahmen eines Workshops auf der SUCCESS10, der Karrieremesse für Juristen und Juristinnen am Wiener Juridicum, hat das Student Chapter in mittlerweile schon bewährter Manier Tipps für eine Harvard-Bewerbung an 30-40 Interessierte weitergegeben. Während der Focus des Workshops diesmal auf der Harvard Law School lag, wurden auch bei der SUCCESS wieder Programme an der Kennedy School und der Business School vorgestellt.

Success3Success2Success1

 

 

 

 

 

Die sehr positive Resonanz schlug sich nicht nur in der Zahl der Anmeldungen für den Workshop nieder (ein Plus von ca. 20% gegenüber dem Workshop auf der EXCELLENCE09), sondern auch in den zahlreichen Email-Anfragen, die im Nachgang der Veranstaltung bei uns eintrudelten und nach wie vor eintrudeln.

fetch

Das HCA Student Chapter bedankt sich beim anspruchsvollen universitären Publikum in der Bundeshauptstadt und freut sich auf weitere Termine in ganz Österreich im Rahmen der Aktivitäten von UNIPORT.

This site uses a Hackadelic PlugIn, Hackadelic Sliding Notes 1.6.2.1.