Das HCA Student Chapter informiert im Rahmen der SUCCESS’11 am Juridicum Wien

Im Rahmen der SUCCESS’11 hielten die Absolventen Katharina Oberhofer (HLS’10) und Patrick Lobis (HKS’10) am 21. März 2011 einen Vortrag am Juridicum Wien ab. Der Schwerpunkt des Vortrags lag wie immer auf Fragen zum Bewerbungsprozedere und zu Stipendienmöglichkeiten. Mit Katharina, die Absolventin des Juridicums ist und nun in einer renommierten Kanzlei in Wien arbeitet, hatten die Zuhörer die richtige Expertin vor Ort. So konnten den ca. 60 anwesenden Studierenden viele Fragen zum LL.M.-Studium beantworten werden.

Ein herzliches Dankeschön gebührt, wie schon bei den vergangenen Events mit Uniport, Alexander Nagel und seinem Team für die ausgezeichnete Zusammenarbeit.

img00044-20110321-1627

img00043-20110321-1626

This site uses a Hackadelic PlugIn, Hackadelic Sliding Notes 1.6.2.1.