Jour-Fixe mit Generalkonsul Peter Brezovszky

Am Sonntag den 14. November 2010 hat uns der Österreichische Generalkonsul Peter Brezovszky gemeinsam mit zwei Kollegen aus New York bei unserem Jour-Fixe besucht. Das Österreichische Generalkonsulat ist neben New York auch für die US-Bundesstaaten Connecticut, Maine, Massachusetts, New Hampshire, New Jersey, New York, Pennsylvania, Rhode Island und Vermont sowie für das Britische Überseegebiet Bermuda zuständig.

Wir hatten ein spannendes Gespräch mit den Diplomaten und konnte über Erfolge aber auch über Verbesserungsmöglichkeiten in der Österreichischen Community in Boston diskutieren. Wir bedanken uns bei Generalkonsul Brezovszky für sein Engagement in Boston und für die Unterstützung des Student Chapters und wünschen ihm weiterhin viel Erfolg!

Homepage des Österreichischen Generalkonsulats in New York

brezovszky_nov_2010

This site uses a Hackadelic PlugIn, Hackadelic Sliding Notes 1.6.2.1.